KEM-Regionen Murau und Murtal stark vertreten beim Gemeindetisch

Am 27.03.2023 fand der Gemeindetisch Murau Murtal im Rathaus Murau statt. Die beiden KEM-Regionen KLAR! Murtal und KEM Holzwelt Murau waren stark vertreten. Bei den drei Thementischen wurde über Energiegemeinschaften, Klimaneutrale Gemeinden und Energieberatung/Energiebuchhaltung durch Expert:innen informiert und beraten.


  • Am 27.03.2023 konnten die Teilnehmer:innen beim Gemeindetisch alles über Energiegemeinschaften, Klimaneutrale Gemeinden und Energieberatung/Energiebuchhaltung durch Expert:innen erfahren.
  • Jeder der drei Thementische wurde im  30 Minutentakt besucht. So konnte sich jede:r Teilnehmer:in über alle Themen informieren und beraten lassen.

Inhalte der Thementische:

  • Energie – unsere Situation? Gegenüberstellung der Energieträger im Monats- und Jahresvergleich
  • Wie setzt sich der Strompreis zusammen?
  • Sparpotenziale von energieeffizienten Geräten
  • Anzahl von Energieberatungen im Bezirk Murau und Murtal 2021 & 2022
  • Energieberatungsangebote Steiermark 2023
  • Energieberatung & Energiebuchhaltung

 

Für weitere Fragen zu diesem Thema wenden Sie sich an folgende Institution: