Hier genießt du starke Selbstverwirklichung

Egal ob du hier aufgewachsen bist oder in einer der schönsten Regionen Österreichs leben möchtest – nach der Ausbildung fragst du dich, wo dein Lebensmittelpunkt sein soll: In der Großstadt oder in Murau Murtal? Hier sind ganz viel Freiräume mit wunderbarer Natur, ein breites Eventangebot, leistbare Wohnträume, attraktive sowie zukunftssichere Jobs und einfach der perfekte Ort für deine (zukünftige) Familie. Was ist dir wichtig? Jetzt und – vorausdenkend – vielleicht schon in wenigen Jahren?

Hier gibt’s coole Jobs und hohe Lebensqualität

Die Großstadt hat ihre Reize, vor allem in der Ausbildungszeit. Aber schneller als gedacht hat man Job, Partner und bald schon Familie. Dann fragt man sich: Ist die Großstadt wirklich so lebenswert? Was will ich meiner Familie bieten? Mag ich urbane Anonymität oder möchte ich den Zusammenhalt einer „großen Familie“? Warum sollte ich eigentlich nicht dort wohnen, wo ich sonst übers Wochenende immer hinfahren muss? Hier habe ich alles direkt vor der Haustür: unverfälschte Natur, ein reichhaltiges Kulturangebot, unzählige Freizeit- und Sportmöglichkeiten, hochkarätige Events, vielfältige Gastronomie und noch viel viel mehr. Diese Fragen muss jeder für sich beantworten. Viele sind wieder heimgekehrt ins Murau Murtal oder haben die starke Region Österreichs kennen sowie lieben gelernt – aus guten Gründen. Was stellt du dir für dich vor?


Gute Jobs – gutes Leben – in Murau Murtal

In Murau Murtal sind viele Weltmarktführer genauso daheim wie regionales Handwerk mit kreativen Ideen oder findige Start-ups. Gerade sie besitzen in der starken Region Österreichs die besten Voraussetzungen, um ihre Vision in die Tat umzusetzen.

Für dich heißt das:

  • Karriere-Start bei einem unserer Leitbetriebe
  • Wohnen und Arbeiten, wo andere Urlaub machen
  • Leben in einer der gesündesten Regionen mit reinster Luft
  • Geringe Lebenserhaltungskosten bei hoher Lebensqualität
  • Ganzheitlicher Genuss in der Vorreiterregion für Klima und Energie

 

Praktika, Diplomarbeiten oder Jobs für eine nachhaltige Karriere in Murau Murtal – für alle, die in und an die Zukunft denken

>> Check deine Zukunft auf der Kraft.Das Murtal Jobbörse!<<